Parookaville 2018 – Diese Acts erwarten euch zu Beginn

3
93
Parookaville Mainstage 2017
Feuerwerk über der Parookaville Mainstage 2017

In wenigen Tagen ist es soweit, denn das Parookaville Festival in Weeze steht in den Startlöchern. An den bevorstehenden vier Tagen erwartet euch auf insgesamt 12 verschiedenen Bühnen ein Programm der Extraklasse. Wir wollen euch natürlich nicht im Dunklen tappen lassen und präsentieren euch nun das Line-Up der vierten Ausgabe des Parookaville Festivals!

Camping Opening auf dem Penny Power

Am Donnerstag öffnet der Campingplatz um 10 Uhr seine Tore für euch. Um euch so richtig einzuheizen, wird es an dem gleichen Tag noch die große Opening Party geben. Diese beginnt bereits um 12 Uhr mittags auf dem Penny Tower direkt auf dem Campingplatz. Gleich zu Beginn lassen es die Veranstalter ordentlich krachen und somit werden Dannic, Le Shuuk und Lost Identity auf dem Tower stehen. Bis Mitternacht werden sie mit euch zusammen das Opening gebührend feiern, bevor es am Freitag endlich los geht!

Parookaville Mainstage geschmückt mit Headlinern

Am Freitag geht es dann auf allen 12 Bühnen zur Sache, denn um 14:00 Uhr findet der offizielle Start des Parookaville Festivals 2018 statt. Fedde Le Grand hat die große Ehre die Mainstage des Parookaville Festivals um 15:00 Uhr am Freitag zu eröffnen. Weiter geht es mit Salvatore Ganacci, der die Mainstage mit seiner verrückten Bühnenpräsenz ordentlich aufmischen wird. Im weiteren Verlauf des Abends werden unter Anderem noch Timmy Trumpet und David Guetta, der mit seinem Track „Flames“ auf der ganzen Welt einen Hit feierte, mit dabei sein. Zum Schluss wird Martin Garrix sein Debüt auf der großen Stage geben und dabei die Menge ordentlich zum Ausrasten bringen.

Parookaville
Ein kleiner Blick auf die Parookaville Mainstage des letzten Jahres

Bills Factory zum dritten Mal eine Stage bei Parookaville

Natürlich darf die Stage Bill’s Factory von Beginn an nicht fehlen. Bereits zum dritten Mal werden die größten DJs der Welt auf dieser Bühne stehen. Dort freuen wir uns am Freitag besonders auf Kungs und Felix Jaehn, die mit ihren Sets die Menge sicherlich begeistern werden. Zu später Stunde ist der Niederländer Mike Williams mit von der Partie. Er hat bereits im letzten Jahr die Reise zum Parookaville angetreten und hat es sich dementsprechend auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, die Menge mit seinem Set zu beeindrucken.

Werbung

Volle Action in den Sheltern

Auch im East Shelter erwartet uns bereits am Freitag ein großartiges Programm. Unter Anderem sind dort Zonderling und das Trio Kriss Kross Amsterdam zu finden. Zusätzlich wird Jay Hardway zum Abschluss sein Set spielen.

Im Center Shelter geht es am Freitag härter zu. Von 15:00 bis 04:00 Uhr in der Nacht hauen euch dort Coone, D-Block und S-TE-FAN sowie Da Tweekaz die härtesten Bässe um die Ohren. Die Letzteren haben es sich nicht nehmen lassen und stehen am Freitag sogar drei Mal für euch auf der Bühne.

In der Cloud Factory werden euch Margit Cacoon und Dixon mit den besten Klängen aus der Technowelt versorgen. Hinzu kommt Solomun, der zum Abschluss mit einem dreistündigen Set die Menge begeistern wird.

Zudem wäre da noch die Desert Valley Stage, die von Aerochrone präsentiert wird. Auch hier erwarten euch die schönsten Techno Beats. Unter anderem freuen wir uns auf der Stage auf den Youtube-Star Sarazar, das Duo Aka Aka, Oliver Schories und Karotte.

Tolle Acts auf den kleineren Stages

Natürlich waren das noch nicht alle Stages bei Parookaville 2018. Insgesamt gibt es noch 5 weitere Stages und Bunker am Freitag, wo ihr ausgelassen feiern könnt. Diese tragen zum Beispiel die verrückten Namen Wacky Shack oder Brainwash. Zudem gibt es noch einen Bunker, der vom Electrisize Festival gehostet wird.

Aber auch die Getränkehersteller lassen es sich nicht nehmen und so präsentiert sich Jägermeister mit dem Jägermeister Kühlhaus und Bacardi mit der Casa Bacardi mit einer eigenen Stage. Auch auf diesen kleineren Stages wurde nicht am Line-Up gespart und so treffen wir dort Acts wie Plastik Funk, Le Shuuk mit seinen Einhörnern oder Eskei83. Ein bunter Mix der Genres also.

 

Wer sich das ganze Line-Up mit all seinen DJs noch mal genauer anschauen möchte, kann dies auf der Webseite von Parookaville tun. Hier findet ihr eine genaue Auflistung inklusive Timetable. Natürlich werden wir euch hier auch noch das Line-Up der beiden verbleibenden Tage genauer vorstellen. Seid also gespannt.

Solltet ihr noch kein Ticket für das Festival haben, solltet ihr schnell sein. Die Veranstalter haben bekannt gegeben, dass Parookaville bereits zu 99% ausverkauft ist. Hier bekommt ihr die letzten Tickets.

 

Credits: Parookaville

Werbung